Turnier in St.Magdalena am Samstag, 9.7.2011

Wieder ein schöner Erfolg für die Mannschaft der Sportgemeinschaft Safen:
Bei herrlichem Badewetter jenseits der 30 Grad startete der Veranstalter FSC St.Magdalena/Lemberg
sein traditionelles Pokalturnier, diesmal mit 10 Mannschaften.

Nach den Vorrundenspielen am 2.Platz liegend, gab es ein ganz starkes Spiel um den Einzug ins Finale,
das Spiel wurde nach einer 3:0-Führung knapp mit 3:2 gewonnen.

Im Finalspiel lag unsere Mannschaft nach einigen Minuten bereits mit 0:2 zurück, konnte jedoch noch den
Anschlusstreffer erzielen - der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr gelingen - die Mannschaft vom
"St.Magdalena-Stüberl" erzielte dann das 3.Tor zum Endstand von 1:3 und siegte somit bei diesem Turnier.
Trotzdem kann die Mannschaft der SG Safen mit diesem 2.Turnierplatz sehr zufrieden sein!
 

 

Unsere Mannschaft beim Turnier in St.Magdalena/L.

 

 

 



 

Kapitän Christian Semler mit dem Pokal für den 2. Turnierplatz in St.Magdalena

z u r ü c k