Fußball-Pokalturnier
 

"Sturm & Maroni"

am Samstag, 24.9.2016



Das diesjährige Pokalturnier im Rahmen von "Sturm & Maroni" wurde bei schönem Spätsommer-
Wetter mit 23 Grad Tagestemperatur und 8 Mannschaften ausgetragen

Die Platzverhältnisse waren diesmal auf Grund der dreimaligen massiven Hochwasserschäden im
Jahr 2016 nicht so gut ,wie wir es sonst im "Au-Stadion" gewohnt sind.


Das sportlich sehr fair geführte Turnier -  von Schiedsrichter Franz Gessl wieder in bewährt
umsichtiger Weise geleitet
- brachte nach 20 Spielen mit der Mannschaft von AVT Waisenegg
einen uns schon bekannten Sieger. Im Finale wurde die Mannschaft des Veranstalters
Sportgemeinschaft Safen knapp mit 1:0 besiegt.

Neue Freunde aus Oberösterreich - und zwar die Mannschaft vom ATSV Kohlgrube / Wolfsegg -
durften wir im Austadion begrüßen. Sie wurden klar unter ihrem Wert geschlagen und belegten
den 8. Platz. Die zweite Mannschaft aus OÖ., der FC Kleinreifling, belegte den 3. Platz vor der
Mannschaft Dechantskirchen Ü 30.


Finalspiel im "Au-Stadion": Sportgemeinschaft Safen - AVT Waisenegg


Hier die Details zum Pokalturnier sowie Fotos vom Turnier und Sturm&Maroni:

 

Detail-
Ergebnisse
Download
Ergebnisse
Mannschafts-
Fotos
Sieger-
Ehrung
Spiel-
Szenen
Fotos um
das Turnier
Dank den
Pokalspendern

 

zurück