Fußball-Pokalturnier

"Sturm & Maroni"

am Samstag, 22.9.2018
 


Bestens vorbereitet war auch diesmal unsere traditionelle Veranstaltung "Sturm und Maroni"
mit 6 Mannschaften aus der Region -  dazu der AVT Waisenegg und FC Spardat aus Wien.

Nicht das Hochwasser war heuer der Spielverderber, sondern die Wettervorhersage mit
Temperaturen zwischen 10 bis 12 Grad und leichtem Regen. Bestes Fußballwetter hätte es
am Freitag und Sonntag gegeben - nicht jedoch am Samstag.

                


So wurde diese Veranstaltung mangels an Ersatzterminen abgesagt. Drei wetterfeste Mannschaften
spielten ein "3er Turnier". Hier gab es beste sportlich faire Spiele zu sehen. Turniersieger wurde
der FC Wagendorf vor dem Team des Veranstalters SG Safen. Den dritten Platz erreichten
unsere Gäste vom FC No Ma'am aus Pinkafeld.

Mannschafts-Fotos Fotos rund um  "Sturm & Maroni"

zurück