30. Hallen-Fußball-Pokalturnier der SG Safen

  am Samstag, 21.Februar 2015,  Hartberghalle

 

Dieses bereits 30. (und letzte?) Hallen-Fußball-Pokalturnier  in der Hartberghalle wurde wieder mit
8 Mannschaften ausgetragen.

In einem spannenden Finale zwischen "Schlossgurkerl Kaindorf" und der Mannschaft "Lafnitz Ü30"
konnte die Mannschaft aus Kaindorf den Turniersieg vom Vorjahr wiederholen.

Trotz großem Einsatz der Aktiven wurde dieses Turnier sehr fair geführt, großen Anteil an der
gelungenen Veranstaltung hatte unser Schiedsrichter Franz Gmeiner - durch seine umsichtige
und routinierte Spielleitung wurde es ein verletzungsfreier Fußballnachmittag.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an dieses Turnier in der Buschenschank Handler in
Wolfgrub statt. Auch hier dürfen wir uns für die freundlichen Aufnahme recht herzlich bedanken.


 

zu den Detailergebnissen


Download Detailergebnisse
 

       
Mannschaftsfotos Fotos Siegerehrung   Dank den Sponsoren

 

                                                                                             z u r ü c k