29. Hallen-Fußball-Pokalturnier der SG Safen

  am Samstag, 15.Februar 2014,  Hartberghalle

 

Das bereits 29.Hallen-Fußball-Pokalturnier  in der Hartberghalle mit 8 Mannschaften brachte
spannende Spiele und mit dem Team "Schlossgurkerl Kaindorf" einen schon bekannten
Turniersieger.
Den 2.Turniersplatz belegten die Mannschaft BC Lebing, der 3.Platz ging an den Veranstalter
Sportgemeinschaft Safen. Dank der 8 erzielten Tore von Michael Zettl (er wurde 2. im entscheidenden
Siebenmeterschießen um den Torschützenpokal) und der großartigen Leistung von Tormann
Wolfgang Sommer  und  auch einer mannschaftlich sehr geschlossenen Leistung wurde dieser
gute Turnierplatz möglich.

Alle Spiele wurden von Schiedsrichter Franz Gmeiner ganz ausgezeichnet geleitet, dem wir
herzlich für seine Tätigkeit danken möchten.
 

   


Schiedsrichter
Franz Gmeiner

 

SGS-Tormann
Wolfgang Sommer

 

Michael Zettl
(SG Safen)

 





Ein besonderer Dank gilt 
auch der Turnierleitung
Josef Zettl und
Christian Semler, hier
an seinem "Arbeitsplatz"
hoch über dem Spielfeld.

 
Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Turnier in der Buschenschank Handler vulgo "Pinsel"
in Wolfgrub statt. Nachstehend die Ergebnisse und Fotos dieses 29.Hallen-Fußball-Pokalturniers:

 

zu den Detailergebnissen


Download Detailergebnisse
 

       
Mannschaftsfotos Fotos Siegerehrung Fotos vom Turnier Dank den Sponsoren

 

                                                                                             z u r ü c k