5. Tennisturnier der SG Safen am 13.1.2018
 
 

Auch heuer waren wieder sehr gute Tennisspieler am Start, welche ein tolles, interessantes und
niveauvolles Turnier versprachen. Dies hat sich dann auch bewahrheitet und die 12 Mixed-Doppel
haben einander nichts geschenkt.

Schlussendlich konnte sich in einem packenden Finale Romy Schweighofer mit Stefan Kysela gegen
David Zettl mit Gerti Schöffman ganz knapp durchsetzen.
Den ersten Satz konnte Schweighofer / Kysela mit 4:6 für sich gewinnen, wobei der zweite Satz mit 7:5
an Zettl und Schöffmann abgegeben werden musste.
Erst im Tiebreak konnte das Finale mit 10:8 für Schweighofer und Kysela entschieden werden.

Um nichts nachgestanden ist das Spiel um Platz 3 welches Kerstin Treiber und Michael Zettl ganz knapp
mit 7:5 gegen Claudia Kogler und Christoph Schöngrundner gewinnen konnten.

Auch die weiteren Platzierungsspiele waren höchst interessant:

So kam es z.B., dass sich die schlussendlich 9. platzierten Andrea Hofer und Klaus Treiber in einem
Gruppenspiel gegen den späteren Finalisten (David Zettl  und Gerti Schöffman ) nur knapp im
Tiebreak geschlagen geben mussten.
 

Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Tag und vor allen ein spannendes Turnier.

Ein großer Dank an Michael und Matthias Zettl mit ihrem Team für die perfekte Organisation
dieser Veranstaltung.

Die Sportgemeinschaft Safen bedankt sich bei allen sportbegeisterten Spielern und Zusehern.

 
 
 
Die Teilnehmer am 5.Tennisturnier der Sportgemeinschaft Safen am 13.1.2018

 
 

4.Platz: Claudia Kogler u. Christoph Schöngrundner
 
3.Platz: Kerstin Treiber u. Michael Zettl
 
 
 

2.Platz: Gerti Schöffman u. David Zettl
 
1.Platz: Romy Schweighofer u. Stefan Kysela
 
 
 
Download Ergebnisse Detailergebnisse Fotos vom Tennisturnier
 

 zurück