Spiel gegen  KRAHU am 28.6.2011

Nette Gäste aus Oberschützen und Bad Tatzmannsdorf konnte die Sportgemeinschaft Safen
am Dienstag, 28.Juni 2011, im Au-Stadion begrüßen:  Unsere langjährigen Freunde von der
Mannschaft  KRAHU  wurden zu einem Spiel ins "Au-Stadion" eingeladen.

Die Zuseher konnten sich ein Bild von den fußballerischen Qualitäten unserer Gäste machen,
von denen noch Hr. Dr. "Trautte" Hannes Klenner, Vorstandsdirektor Mag. Rudolf Luipersbeck
und natürlich Organisationsreferent Willi Istvanits hervorgehoben werden müssen.

Beim anschließenden gemütlichen Teil mit Nachbesprechung des Spieles wurde das Rückspiel
für Oktober in Bad Tatzmannsdorf fixiert.

 

 

Die Mannschaft vom FC KRAHU  zu Gast im "Au-Stadion"

 

 

 

Die Mannschaft der Sportgemeinschaft Safen beim Spiel gegen den FC KRAHU

 


 

z u r ü c k