Saison-Opening

  Po
kalturnier am23.3.2019
 
 

Ein Fußball-Pokalturnier der besonderen Art gab es am 23. März 2019: Das geplante (34.) Hallen-Pokalturnier
wurde auf Grund der warmen Witterung und der damit verbundenen außerordentlich guten Platzverhältnisse
innerhalb kurzer Zeit von der Hartberghalle in Hartberg ins Au-Stadion verlegt.

Bei frühlingshaften Termperaturen um die 20 Grad konnte das "1.Saison-Opening-Pokalturnier"
mit 4 Mannschaften im Au-Stadion - wiederum umsichtig von unserem bewährten Schiedsrichter
Franz Gessl - veranstaltet werden. Dank seiner Routine und konsequenten Art gab es einen sportlich
fairen und verletztungsfreien Sportnachmittag auf Naturrasen statt auf Parkett.

                 Nachstehend die Ergebnisse und Fotos des Turnier vom 23.3.2019:

zu den Detailergebnissen Download Detailergebnisse
     
Mannschaftsfotos  Fotos Siegerehrung Turnier-Impressionen
     
 

 

                                                                                                                   
                                                                              zurück