Mai - Wanderung nach Pongrazen

 
Bei fast sommerlichen Temperaturen folgten zahlreiche Mitglieder der Sportgemeinschaft Safen der
Einladung, an einer Wanderung vom Au-Stadion nach Pongrazen und retour teilzunehmen.

Nach einem Frühstück im "Au-Stadion" ging die Wanderung über Stambach nach Pongrazen, wo
es bei Fam. Reithofer eine lang erwartete Labstation gab. Neben der Stärkung gab es für alle
Oldtimer-Fans eine Führung von Herrn Reithofer durch seine Werkstätte.

Weiter ging es zum "Mesnerhäusl" nach Pongrazen und nach einem Essen und einer ausgiebigen
 Rast ging es über Stambach und einer Einkehr im Gasthaus Kogler-Seppl retour nach Safen, wo
der schöne Wandertag noch bei einem gemütlichen Beisammensein im Au-Stadion seinen
Ausklang fand.

Besten Dank der Fam. Finker für das Organisieren dieses Wandertages !!!


Nachstehend einige Fotos von dieser Mai-Wanderung der Sportgemeinschaft Safen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

z u r ü c k