Jahresabschluss am 26.10.2013

 

Der diesjährige Jahresabschluss fand am Samstag, 26.10.2013, bei sehr schönem
Herbstwetter im Au-Stadion statt.

Beendet wurde die diesjährige Spielsaison mit einem Spiel gegen die Mannschaft
Lafnitz Ü30, welches die Sportgemeinschaft Safen mit 9: 4 gewinnen konnte.
 


Die Mannschaften von Lafnitz Ü30 und die Sportgemeinschaft Safen beim
Saison-Abschluss am 26.10.2013 im Au-Stadion, Safen
 


Im Anschluss an dieses Match folgte als Höhepunkt der endgültige Saison-Abschluss mit dem Spiel
"SG Safen Ü50" gegen die "EUROPLAY"-Damenmannschaft.


Die EUROPLAY-Damenmannschaft, verstärkt durch Christian ...


Wie schon bei den letzten Begegnungen waren beiden Mannschaften hoch-motiviert - vor allem die
Alt-Stars der SG Safen - galt es doch, die letzte Niederlage gegen die EUROPLAY-Damen vergessen
zu machen ...

Nach vielen rassigen Spielszenen, bei einem Spiel mit vielen Toren, wo auch die Führung oft
wechselte, gab es am Ende ein gerechtes 7:7-Unentschieden.

    Nachstehend einige Fotos von diesem Spiel als würdigem Abschluss der Saison 2013:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Spielunterbrechung durch einen "Flitzer" mit erlaubtem Doping ...

 

 

Mahlzeit auf ein wirklich gutes und spannendes Spiel ...

 

Aber es gab nicht nur Fussball im "Au-Stadion", sondern der Jahreszeit entsprechend auch noch
einige Gläser Sturm zu verkosten...

 

 

 

 

Peter und der Schlusspfiff im "Au-Stadion" für die Saison 2013 ...
 

z u r ü c k